Liberale Stimme vor Ort

10. August 2022

Die Sommerpause neigt sich langsam dem Ende zu. Eine Erholungsphase, die uns allen gut tut und wichtig ist! Gerade die letzten Wochen waren und sind nicht nur von globalen Krisen (Krieg in der Ukraine, Taiwan Konflikt, Energiekrise oder der Debatte eines wirtschaftlichen Abschwungs durch Inflation und Rezession) geprägt – sondern betrifft uns auch ganz unmittelbar vor Ort im Ortsverband!

Als liberale Partei sind wir in Döbeln und Umgebung in der Pflicht, politische Entscheidungen (auch aus der Rolle als Partner in der Koalition mit SPD und GRÜNEN) zu erklären.

  • Wofür setzt sich die FDP in der Bundesregierung ein?
  • Welche Debatten bestimmen wir mit?
  • Welche Schwerpunkte legen wir auf landes- und kommunalpolitischer Ebene?

Die Mitglieder – aber auch Bürger und Bürgerinnen stellen Fragen zur Zukunft und zu konkreten Konzepten und Lösungen der FDP. Was tun wir:

FDP-Bundesregierung: https://www.fdpbt.de/regierungsarbeit

FDP Sachsen: https://sachsen.freie-demokraten.de/articles