Für ein starkes, selbstbewusstes und freiheitliches Sachsen!

Unterstützen Sie die FDP.

Sie wollen eine starke Stimme der Freiheit in Döbeln, in Sachsen und im Bund? Eine Kraft, die konsequent für fairen Wettbewerb, Marktwirtschaft und Leistungsgerechtigkeit steht? Eine Partei, die Partner derjenigen ist, die ihr Leben selbstbestimmt und ohne staatliche Bevormundung gestalten wollen? Einen leidenschaftlichen Vorkämpfer für den Schutz des Eigentums und der Privatsphäre?

Dann unterstützen Sie bitte die  FDP mit einer Spende. Wir vertreten diejenigen freiheitlich gesinnten Sachsen, die derzeit keine Lobby in derPolitik haben. Die ihr Leben in die eigenen Hände nehmen und anpacken wollen. Die ihren persönlichen Traum hier im Freistaat erfüllen möchten.

Wir stehen für ein starkes und selbstbewusstes Sachsen. Wir wollen, dass unsere Region wieder an die Spitze in Deutschland kommt und nicht auf Dauer auf Transfers und Subventionen angewiesen ist. Dafür braucht es eine andere Politik. Eine Rückbesinnung auf die einzigartigen Stärken der Sachsen, auf Ideenreichtum, auf Fortschrittsgeist und auf die Wurzeln der sozialen Marktwirtschaft.

Wir wollen, dass Unsere Schüler in noch besseren Schulen lernen – wohnortnah und mit klarer Leistungsorientierung. Ein selbstbestimmtes Familienleben braucht die  bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Und nur die FDP steht für bezahlbare Energie und eine finanzielle Entlastung der berufstätigen Mitte.

Uns unterstützen weder Großunternehmen noch Gewerkschaften. Als freiheitliche Bürgerpartei sind wir auf die Unterstützung aus der Mitte unserer Gesellschaft angewiesen. Deshalb freuen wir uns über Ihre Spende! Vielen Dank.

Spenden für den
Ortsverband Döbeln unter: