FDP Landesvertreterversammlung 2021 in Döbeln

30. März 2021

Die sächsischen Freidemokraten laden am 08.Mai 2021 in das Sport- und Freizeitzentrum WelWel nach Döbeln, zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Liste zur Bundestagswahl, ein.

Dazu erklärt der Ortsvorsitzende der FDP Döbeln, Franco Lehmann: „Wir freuen uns sehr auf die Gastgeberrolle, um den Landesverband mit seinen 250 Delegierten in Döbeln „Willkommen“ zu heißen. Es ist ein schöner Erfolg für uns als neuen Ortsvorstand, dass wir uns mit unserer Initiative zur Austragung durchsetzen konnten“.

„Damit findet seit dem Landesparteitag im November 1999 erstmals wieder eine offizielle Wahlveranstaltung der FDP Sachsen in Döbeln statt. Damals wurde Holger Zastrow erstmals als Landesvorsitzender gewählt, der mit seinem neuen Team die Sachsen-FDP dann in den Landtag und später auch in die Landesregierung geführt hat.“, ergänzte Lehmann.